Werde ich noch 2,00 Meter groß sein?

2 Antworten

Mit 14 Jahren 1,90 m groß?

Das ist für dein Alter ganz schön beachtlich.

Wenn du jetzt schon so groß bist, kann es sein dass du nicht mehr viel wächst.

Ich war früher fast immer der kleinste, selbst viele mädchen waren größer als ich, in meiner Schulzeit. Aber ich bin immer weiter gewachsen, auch mit 18 Jahren bin ich noch gewachsen. Erst letztens habe ich beim Einkaufen einen alten schulkameraden gesehen. Ich habe ihn schon mindestens 4 Jahre nicht mehr gesehen. Er war früher um einen Kopf größer als ich. Jetzt bin ich einen halben Kopf größer als er, weil er mit 16 Jahren nicht mehr oder nicht mehr viel weiter gewachsen ist.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich denke dass du vielleicht schon deine maximale größe erreicht hast und nicht mehr viel wächst. Aber man weiß ja nie.

Btw. ich bin 20 und 1,80 m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein, und wenn es auf 200 cm zu geht, würde ich zusehen eine Wachstumshemmung einzuleiten, denn darüber Hinaus kann es sehr unschön werden. Rückenprobleme, in keinen Sitz oder Bett passend...