Glaubt ihr das ich die 1,90 erreichen könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden wie Opa oder Onkel hast, die eine ähnliche Größe wie 1,90 erreicht haben ist die Chance höher als wenn gar keiner aus der Familie so groß ist.

--> Sind alle aus deiner Familie 1,65 groß kannst du nicht um 30 cm größer werden, da deine DNA diese Veranlagung nicht in geringster Weise aufweist. Doch ist wenigstens ein Familienmitglied groß, so ist die Chance zwar noch gering aber nicht ausgeschlossen.

Ich selber bin 1,92 obwohl meine Eltern (V: 1,80 , M: 1,65 ) relativ klein sind. Grund dafür ist mein Opa, der 1,90 groß war

Ne sorry,eher unwahrscheinlich aber nicht un unmöglich

Mein Vater ist 1,80m und meine Mutter 1,75m

Ich bin jetzt 1,93m und mein Bruder 1, 84m. Als ich 17 war war ich auch nur 1,77 groß. Bin dann mitte 17 innerhalb 2 Monaten ca 15 cm gewachsen

Es kommt drauf an wie groß deine groß eltern oder andere Verwandte von dir sind

Aber ich denke das du die 1. 90 nicht mehr schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kannst du mal nachrechnen, soll wohl recht genau sein: https://www.usask.ca/kin-growthutility/ahp_ui.php

Ansonsten hättest du deine genetische Größe nach der Mutter/Vater kommend grob gesagt erreicht. Du hast wahrscheinlich die mütterliche Größe geerbt da deine Mutter 1,63m ist + 12cm weil du ein Junge bist dann kommst du auf ca. 1,75m...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, glaube ich nicht. Ich bin 1,88 mein Vater ist 1,89 und meine Mutter 1,72. Rechne: 1,68 + 1,63 / 2 = 1,655 und dann noch 7,5 dazu für n Junge und 7,5 minus für n Mädel. Also kommst du auf 1,73 ca. Also bist du so ziemlich am Maximum deines Wachstums