Nur 1,66m groß mit 15 Jahren?

4 Antworten

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

163cm+180cm =343cm ÷2 =171.5cm +6.5cm =178cm

Du wirst 178cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass du Spätentwickler bist - dann wären 1,75m oder 1,76m, mit sehr viel Glück auch mehr noch drin.

Aber ich denke so 1,73-1,74m ziemlich sicher noch drin, über 1,70m solltest du eigentlich noch locker kommen.

LG

Ich bin auch 15 und nur 1,65m groß. Ich wachse zu 100% nicht mehr und ich wäre auch gerne größer, doch es ist auch kein Weltuntergang, wenn du kleiner wärst. Aber die meisten Jungs wachsen erst später nochmal, während Mädchen eher früher wachsen. Kann sein, dass es bei dir auch so ist. Mach dir keine Sorgen. Du wirst schon sehen.

Wachstumsschübe können noch bis 21 kommen... abwarten;)