13 Jahre, 1.56 cm groß & 52 Kilo.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so groß-genau so schwer.. aber 15 Jahre alt -.- mädel mit 13 ist das gaaaaarnix ;) Solang nicht mehr als 55 kg ist ok ;) Ich find so 47 kg sehr schön optimal und schlank aber das ist normalwas du hast :*

Du bist absolut normalgewichtig. Was die Grösse angeht, so wächst man hal nicht gleichmässig - ich habe auch mit 15 noch einen ziemlich grossen Hüpfer gemacht. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen.

Take your "zu dick", put it siteways, and stick it right up your monkey ass!!!!

Sowas gehört nicht in dieses Forum!

nein bist du nicht! Ich wiege genauso bin auch 13 Jahre halt, bin zwar größer, aber das ist ja egal

Mit 13 Jahren wirst du noch wachsen und dein Gewicht verändern. Treibe Sport, bewege dich in der frischen Luft und ernähre dich gesund. Warte es ab, wenn du 18 Jahre bist. Dein BMI beträgt 21,37. Das ist normalgewichtig.

Auswertung

Ihre Angaben:

Geschlecht: Mädchen Größe: 156 cm Alter: 13 Jahre Gewicht: 52 kg Der BMI des Kinds beträgt: 21.37 kg/m²

(Sollte der errechnete BMI-Wert stark von den Referenzwerten in der unten angegebenen Tabelle abweichen, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben!)

Glückwunsch! Ihr Kind ist für sein Alter normalgewichtig.

In diesem Alter und bei dieser Größe sollte bei Mädchen das Gewicht in einem Bereich von 39.1 – 56.8 kg liegen.

Body-Mass-Index (BMI) Bewertung BMI ≥ 26.33 weit übergewichtig BMI = 23.33 – 26.32 übergewichtig BMI = 16.08 – 23.32 normalgewichtig BMI = 15.05 – 16.07 untergewichtig BMI ≤ 15.04 weit untergewichtig

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html