Hosenkauf Gewicht wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hindert dich , ein Maßband zu nehmen und deine Körpermaße nachzumessen ? Die sind doch auf dem Foto genauestens erklärt ?

Wenn du kein Maßband hast nimmst du eine Schnur , legst sie um deine Taille ( oder um den Bund einer passenden Hose ) und die anderen Stellen und misst diese Strecken dann mit einem Lineal nach .

Letztendlich wird es nur um die Taille gehen , da sind zwischen M und L 3 cm Unterschied . Bei 13 kg Gewichtsunterschied tippe ich auf Größe M .

Dirndlschneider  01.05.2022, 20:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen

🌟🌟🌟

Ich hoffe , die Hose passt dann gut !