Model mit 177?

4 Antworten

Annehmend, du bis weiblich, dann ist 177 cm eine gute Größe, sogar für Top-Agenturen (East West, Louisa usw.). Diese Tops verlangen 173 bzw. 175 cm als Mindestgröße. Das Mindestalter ist 14, also passt auch. Das Gewicht ist nicht interessant, wird auch nicht auf der (virtuellen) Sedcard genannt. Wichtig ist, dass du bei der Größe Kleidergröße 36 hast, 34 geht auch noch, aber auf keinen Fall dünner!

Wie du dich bewerben kannst (mit Elterneinverständnis) siehst du auf den Seiten von den Agenturen. Auch, welche Fotos sie für die Bewerbung wollen. Tipp: Genau die Bilder schicken, die sie wollen, nicht mehr!

Du gehst wahrscheinlich noch zur Schule. Dann wäre es wichtig, ob die Agentur auf deinen Stunden-/Kursplan eingeht, denn du kriegst fürs modeln nicht frei von der Schule. Das könnte bei den Tops ein Problem sein, weil da weite Reisen sein können. Bei kleineren Agenturen ist das leichter. Aber das klärt ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

größe und kilo ist ein teil

der andere Teil ist es schönen körper schönen kopf zu haben und sympathisch , sexy

Dann musst du dich an Agenturen werden oder mit deinen Eltern sprechen solange du minderjährig bist brachst du die Genehmigung deiner Eltern :)

Mit der Größe geht das auf jeden Fall. Was bist du denn? Männlich, weiblich?