Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Normal 85%
Dick 9%
Dünn 7%

14 Antworten

Normal

Völlig normal!!

Ich persönlich habe es zwar gern etwas kurviger, aber das ist ja nicht Sinn deiner Frage! 💁🏻‍♂️

onexdayx  19.02.2021, 20:41

Warum schreibst dus dann :D

Sorry, aber ob man dich gut findet oder nicht, dazu reichen ein paar Fotos leider nicht, denn dein Wesen, deine Art und noch mehr, sind ausschlaggebend, wie man jemand findet.

Mit 19 solltest du aus dem Alter raus sein, um zu fragen, wie man deine Figur findet. Das machen in der Regel Teenies, die Komplimente hören wollen und sich das dann antun, dass sie nicht immer nur tolle Komplimente bekommen.

Also tu dir den Gefallen, und sei sparsamer mit Fotos, die wo dich kennen, die werden sich auch denken, dass du nicht zufrieden bist.

Aber zum Schluss noch:

Du hast es nicht nötig, fremde Leute zu fragen, wie sie dich finden,wenn du selbstbewusst bist, dann weißt du das auch.

Turbomann  26.09.2021, 12:44

Noch was:

vergleiche dich nicht mit anderen, die schlanker sind, sondern suche Deine Stärken und hebe die hervor und dann kannst du dich so lieben, wie du bist.

Nach deinen Fotos wirst du jede Menge an Dingen an dir haben, die anderen gefallen und sei es deine Augen, dein Mund oder deine Stimme.

Normal

Sieht doch klasse aus alles super aber akzeptier dich selber ubd mach dich nicht von Meinungen anderer abhängig

Normal

Hey ja schöne Figur ganz toll. Bin auch so von den Maßen her nur bissl größer so 165.

Normal

gute Figur passt doch ... also kuscheln würd ich gern hehe 😉😇

lg