Pumps größer machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abcd4321 :) Behalte deine Pumps! es gibt einen trick, wie sie sich weiten !

Du nimmst einen Plastikbeutel und füllst ihn ein Viertel mit Wasser. Dann steckst du die Plastiktüte vorne in deinen Schuh und stellst sie in die Kühltruhe! Wenn das Wasser gefroren ist kannst du sie rausholen. Bei mir hat das bisher immer geholfen. Bei Kunstlederschuhen musst du das 2-3 mal machen, bei Echtleder reicht schon einmal. Du kannst es ja mal ausprobieren!:) In youtube gibt es ein Video dazu ,ist aber englisch. Ich poste es dir hier mal hin! :) Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Geht nicht. Schuhe die nicht passen sollte man nicht kaufen. Das ist Lehrgeld das du da bezahlt hast. ICh denke mal du hast noch Glück im Unglück und sie waren recht billig. Denn viel zu klien und eine Nummer größer dann viel zu groß kommt nur bei billigsten No Name Produkten vor.

Es gibt im Schuhladen ein Spray dafür. Oder mit Spiritus nass machen ( innen, nur wenn keine dunklen Innenfutter drin sind), dann einlaufen.

Vielleicht 'weiten' die sich etwas wenn man lange drinläuft ? ;s Sonst : Pech gehabt.

Das war ja sehr hilfreich !!!