Mit 16 nur 1.65 (Junge)?

3 Antworten

Also man kann an der Größe nichts rütteln.

Da heißt es nur abwarten. Und auch wenn du nicht mehr groß wachsen solltest ist es überhaupt nicht schlimm. Ich kann dich verstehen, weil ich als 23 Jähriger selbst nur 162cm groß bin. Also auch wenn man etwas Probleme damit hat, man kann es eigentlich nur akteptieren. Weil man eben so ist. Man ist gesund und sollte glücklich sein :)

Ich denke, dass du noch ca. 1,72m groß wirst ... selbst wenn nicht, ist dass nicht schlimm.

LG

ich war mit 14 163cm gross und jetzt 18 gleich geblieben xD mein grosser bruder ist auch so 173cm und die männlichen in meiner familie auch so.