eine frage für männer..wie groß sollte eine frau sein?

22 Antworten

Das ist unterschiedlich: Es gibt Männer die wollen eine viel grössere Frau als er selber ist: (siehe Ecclestone) Für mich ein Schreck: Eine Frau sollte nach meiner Meinung stets etwas kleiner sein als der Mann: das sieht doch auch viel "schöner" aus: oder was meint ihr. Also wenn der Mann 1.75 meter ist dann sollte die Frau ca. 1.60/1.70 meter sein; das wäre dann auch sehr schön anzuschauen!!! tschapa

bienemaus63  12.09.2013, 19:46

ja, das sehe ich auch so. Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich größer wäre als mein Mann. Liebe Grüße

also ich finde, es kommt nicht unbedingt alleine auf die größe und überhaupt das aussehen an, sondern auch sehr viel auf die "inneren werte" (charakter usw.). zum beispiel ist mein freund 4 cm kleiner als ich - er ist 1,61 m und ich selbst 1,65 m. und es gibt wg. der größe überhaupt keine probleme!

Es gibt keine richtige Grösse!!! Egal, was zusammen passt, das passt auch. Es spielt keine Rolle, ob deine Freundin nun 15 cm grösser oder 20cm kleiner ist als du. Und wenn es für dich eine Rolle spielt, dann geh zum Psychologen. Dann stimmt etwas an deinem Selbstwertgefühl nicht. Du solltest lernen dich und vor allem deine Freundin so zu akzeptieren, wie sie ist.

Ich hatte schon Freundinnen, die mich um fast eine Kopflänge überragt haben. Und sei sicher, ich bin überall dran gekommen, wo ich dran kommen wollte :-)

was ist denn das für ein Quatsch? 1,50-1,65 m ist klein, und 1,65-1,70 m ist mittel? 1,64 m ist im Vergleich zu 1,50 m ja wohl ein Riesenunterschied... Ich frage mich ohnehin, wer behauptet, bei einer Frau spiele die Körpergröße eine Rolle. Wenn du dir darüber Gedanken machst, empfehle ich gleichfalls den Psychologen...