Wieso wollen oft 1.50 frau einen 1.80 Mann haben Wieso reicht einen 1.60 Mann nicht aus?

7 Antworten

Hallo,

ich denke ich lese da etwas selbstmitleid herraus, fühlst Du dich aufgrund deiner Körpergröße im Nachteil was die Frauenwelt angeht oder wieso ist es dir sosnt so wichtig?

ziiim  09.02.2018, 08:05

Wieso sollte sich der Fragesteller im Nachteil "fühlen"? Es IST ein Nachteil und verringert Chancen!

das kann doch jede frau selber entscheiden. nur weil keine was mit dir zu tun haben will muss das nicht immer an den anderen liegen.

es gibt da sicher andere gründe als nur die grösse

Sie wollen größere Männer, weil es sowas wie "Beschützerinstinkt" gibt. Ist aus der Steinzeit, deswegen gilt größer=stärker und kann besser beschützen.
Aber ganz ruhig, im Kern kommt es auf das Selbstbewusstsein an. Also lass' dich davon nicht runter ziehen^^

Gruß Than

Weil dann das Kind nicht 155 ist, sondern 165....

Die ist schon klar, dass sich kaum ein Mensch seinen Partner allein wegen der Körpergröße aussucht? Wenn mir einer gefällt, der deutlich größer ist, ignoriere ich das doch nicht, nur um mit einem kleineren Mann aus Mitleid zusammenzukommen. Das ist ein Kriterium, aber nun wirklich nicht das Einzige.