stehen männer die 180 sind auf 155?

15 Antworten

Wieso sollten Frau mit einer Größe von 163bis 175 cm nur gut für das Bett sein?

Das ist von Dir eine Beleidigung an alle diese Frauen!

Also einen größeren Bullshit habe ich fast noch nie gehört.

verreisterNutzer  11.03.2019, 18:43

sehe es oft und manche männer schreiben sogar das sie eine kleine zierliche frau suchen

alarm67  11.03.2019, 18:49
@verreisterNutzer

Aha, Du siehst/erkennst also, dass Frauen dieser Größe nur gut für das Bett sind!?

Bist Du dabei? Oder woher weißt Du das?

Oder gehst Du dabei nur von Dir aus? 😁

Ich bin 1,77m und hatte noch nie Probleme bei Männer deswegen, eher im Gegenteil. Ich merke immer wieder wie Männer (vorrausgesetzt die Männer sind auch noch größer) eher große Mädchen/Frauen bevorzugen und eigentlich fast jeder Mann den ich kenne findet lange schlanke Beine attraktiv.

Bin aber auch immer nur mit größeren Typen in Kontakt (nicht gewollt, bzw. suche nicht nach großen 😅) In Beziehungen waren meine Ex Freunde auch größer und mein jetziger Freund ist ungefähr gleich groß (vielleicht 2-3cm größer als ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.12.2019, 04:19

Ah mein Freund sagte auch ich wäre fast zu klein also kann i es verstehen finde es acuh richtig so man kann groß ubd schön sein als frau

Ich denke darüber, dass du eine sehr enge und unsinnige Ansicht hast. Fürs allererste Kennenlernen mag die Körpergröße ja VIELLEICHT noch eine Rolle spielen, aber alles weitere entscheiden der Charakter und das Verhalten der beiden.

Komische Gedanken machst du dir da... Ich bin 1,71 (was ich auch sehr gut finde!!!!) und kann das absolut nicht bestätigen.

Männer aller Körpergrößen probieren es bei mir. Mein Ex war 1,86m mein jetziger 2,01

Ich finde sowieso das größere Frauen noch schöner wirken, weil die Beine dann immer länger werden. Warum müsste man sonst als Model so groß sein? ;)

Ich bin 1.9m und hatte Freundinnen die zwischen 1.5-1.8m groß waren, ist also nicht bei allen so das sie so denken wie du meinst, auch solltest du das nicht verallgemeinern nur weil du ein paar solcher Pärchen gesehen hast 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung