Stehen Frauen auf große Männer? Auch auf Centimeterbasis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel würde jede Frau sofort mit 'Ja' antworten.

Die meisten Frauen lieben High Heels und können diese wunderbar oft tragen, wenn der Partner größer ist als sie.

Andersrum wird es ein Problem sein, wenn die Frau mal höhere Absätze tragen möchte, aber dann größer ist als der Partner. Das sieht meist komisch aus und die Männer fühlen sich nicht gut dabei.

--- Zu der Größenangabe:

Selbst Männer mit der Größe 175 cm finde ich persönlich nicht klein. Es gibt viele die noch kleiner sind. Als Beispiel: die meisten Männer aus dem asiatischen Raum sind unter 170 cm groß.

Ich sehe das mit der genauen Cm Angabe gar nicht eng. Warum auch. Für mich sind alle Männer groß, die größer als ich sind. Da geht es mir dann auch nicht drum, ob er 175, 177 oder 180 cm ist

--- Alles in einem sollte eins immer bedacht werden:

Das Gewicht, die Kilometer die zwischen einem Paar liegen, das Alter und auch die Größe sollten der Liebe nicht im Weg stehen!

Man liebt mit dem ganzen Herzen und nicht nur mit den Augen!

Der Unterschied ist, dass Frauen auch oft mals ca 1.70 groß sind. Da ist ein Mann mit 1.85 eher im Vorteil, weil er größer ist als die Frau und deswegen wird er bevorzugt.

Also zwischen 1.75m und 1.85m ist schon ein unterschied. Ich stelle mich mal daneben mit 1.92m XD

ich glaube schon auch, das die meisten Frauen sich eher in Männer verlieben, die größer sind als sie, aber ob sie nun 175 oder 185 sind, ist da egal, solange die Frau kleiner ist.

das hat wohl etwas mit dem Beschützerempfinden zu tun

eine Frau, die 180 cm groß ist, merkt halt deutlich ob jemand 5 cm größe oder kleiner ist

aber trotzem ist es möglich , das eine Frau sich in einen kleineren Mann verliebt, es kommt nämlich auf die Menschen drauf an und nicht auf die Körpergröße

grundsätzlich: größe is egal, man verliebt sich in den menschen - egal wie groß dieser is.

generell: mögen frauen schon lieber männer die zumindest größer sind als sie. zumindest aus meiner erfahrung heraus. ob der jetzt 1,75 oder 1,95 sein muss hängt davon ab wie groß sie is.