Frage von Zuckerstange111, 139

Mögt ihr kleine Frauen (ab 1.50)?

Antwort
von Franek, 1

Ja -wenn das Gesamtbild stimmt.

Ich war schonmal ziemlich verknallt in eine, die 1.54 groß ist (ich bin 1.85) allerdings wiegt sie auch dementsprechend 45kg.

Also es kann total süß sein und weckt Beschützerinstinkte im Mann :-)

Entspann' Dich, alles ist gut (und es fühlt sich besser an und wird besser, wenn Du Dich entspannst).

Antwort
von priesterlein, 96

"Ab 1,50" trifft ja auf fast jede zu. Die Größe ist relativ egal, auch die kleinen Mädels können ganze Frauen sein und den ganzen Tag reden und meckern und sich einbilden, dass man etwas über sie denkt, was man aber gar nicht denkt und das führt zu Streit und ... ja, es sind Frauen, die man genau so mögen kann wie Frauen "bis 1.50".

Kleine Frauen sind auf jeden Fall handlicher und leichter hochzuheben.

Antwort
von Dragonloard, 86

Ich sag ja immer: Auf das Gesamtpacket kommts an.

Die Grösse ist doch nun wirklich nicht das Wichtigste.

Antwort
von DennisTRT, 83

Kommt auf die Frau an :D aber ist manchmal schon "nervig" wenn man selbst etwas größer ist^^

Antwort
von TheAlcatrazz, 32

Ich bin 1.90 und ich find es gibt nix besseres als kleine mädchen( also von körpergröße her😂), voll süß ❤️ kannst mir ja mal schreiben :p

Kommentar von Drehmomentan ,

Ich bin 2.05 m groß. du hast verloren

Antwort
von Francescolg, 33

Ja und sogar sehr! Ich kenne nicht einen Mann, der mit so einer Größe ein Problem hätte, nicht einen!

Kommentar von Francescolg ,

Ich hab noch vergessen, die Proportionen, sind natürlich wichtig. Klein und Breit (also bei 1.50 und 60-70kg) kommt anders an als Klein und Schlank/Normal (40-50kg bei kleinen Menschen ja normal), das sollte klar sein. Genauso auffällig wäre, wenn jemand sehr groß und schlank wäre, statt groß und "einigermaßen dazu passend" breiter.

Das meine ich mit Proportionen, es geht nicht um Schlank-Sein, sondern rein um die Proportionen. Wenn du also etwas kräftiger bist und klein, kommt es natürlich nicht so gut rüber, wie bei normal und klein.. (das klingt das blöde, aber so kann man es wahrnehmen!)

Antwort
von schnuffpuff18, 9

Nein, unattraktiv

Antwort
von dickboy1, 53

Ich finde klein besser als zu groß, aber sie sollte nicht aussehen wie ein kleines Kind

Antwort
von marina2903, 70

innere werte zählen mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community