Mögt ihr kleine Frauen (ab 1.50)?

7 Antworten

Ja -wenn das Gesamtbild stimmt.

Ich war schonmal ziemlich verknallt in eine, die 1.54 groß ist (ich bin 1.85) allerdings wiegt sie auch dementsprechend 45kg.

Also es kann total süß sein und weckt Beschützerinstinkte im Mann :-)

Entspann' Dich, alles ist gut (und es fühlt sich besser an und wird besser, wenn Du Dich entspannst).

Ich finde klein besser als zu groß, aber sie sollte nicht aussehen wie ein kleines Kind

Ich bin 1.90 und ich find es gibt nix besseres als kleine mädchen( also von körpergröße her😂), voll süß ❤️ kannst mir ja mal schreiben :p

Drehmomentan  13.05.2016, 18:34

Ich bin 2.05 m groß. du hast verloren

Ja und sogar sehr! Ich kenne nicht einen Mann, der mit so einer Größe ein Problem hätte, nicht einen!

Francescolg  13.05.2016, 14:39

Ich hab noch vergessen, die Proportionen, sind natürlich wichtig. Klein und Breit (also bei 1.50 und 60-70kg) kommt anders an als Klein und Schlank/Normal (40-50kg bei kleinen Menschen ja normal), das sollte klar sein. Genauso auffällig wäre, wenn jemand sehr groß und schlank wäre, statt groß und "einigermaßen dazu passend" breiter.

Das meine ich mit Proportionen, es geht nicht um Schlank-Sein, sondern rein um die Proportionen. Wenn du also etwas kräftiger bist und klein, kommt es natürlich nicht so gut rüber, wie bei normal und klein.. (das klingt das blöde, aber so kann man es wahrnehmen!)