Mögt ihr bei Frauen/Mädchen lange offene Haare?

7 Antworten

ich finde Lange Haare bei Frauen sehen besser aus und finde ich auch attraktiver

M21

Ich persönlich finde lange, offene Haare bei Frauen/Mädchen sehr attraktiv. Die sehen sehr natural und elegant aus. Es ist als würde man sich selbst selbstbewusster machen. Ich liebe es wenn sie lange offene Haare haben und diese gut gepflegt sind. Es ist sehr hübsch!

Es kommt ganz auf den Typ an. Bei manchen finde ich sie toll, anderen Frauen stehen kurze Haare (ggf. sogar Glatze) besser.

Ja, lange, offene Haare sind sehr attraktiv. Zöpfe können aber auch schön sein.

Ja, nur nicht wenn sie strähnig, dünn und fettig sind.