Welches Verhalten mögt ihr Frauen an Männern nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute eigenschaften: ehrlichkeit, verlässlichkeit, treue, witzig, wenn frau sich als einzigatig fühlt durch den mann, liebenswert, bodenständig (beinhaltet auch zu den dingen stehen die mann sagt & denkt).

schlechte eigenschaften: mangelnde hygiene, vertrauensbrüche jeglicher art, unsicherheit in partner - geliebten wahl, überschwänglichkeit in komplimenten & geschenken (geduld ist die divese)

Das ist meine meinung

futureworld
Fragesteller

Vielen Dank euch allen! LG

Ich mag es nicht, wenn Männer nicht zuhören können. Ich mag es auch nicht, wenn Männer keine Fragen stellen, bevor sie sich ihren Teil denken.

Am allermeisten Ehrlichkeit und Offenheit.

Gewünscht werden Blender und Charmeure. ;)

Abeschreckend sind: stinkende Füße, Rülpsen, Kampftrinken, rumprotzen, Angeberei, Angrabschen, Arroganz, Sabbern bei dummen, großbusigen Frauen, Schnorren, Unhöflichkeit, kein Humor, Dummheit, Versprechen machen und nicht halten, Frauen verliebt machen und hinterher sagen: "ich habe so Bindungsängste, hatte ne schwierige Kindheit", extreme Wortkargheit, Ungeduschtsein.

wenn die männer denken sie sind etwas besseres, oder wenn sie sich für unwiederstehlich halten, oder einfach arschlocher sind...:D