Welche Eigenschaften oder welches Verhalten finden Männer an Frauen süß?

2 Antworten

Ich finde Mädchen süß, die nicht eingebildet sind und kein nuttiges Verhalten haben. Welche die einfach nett und sympathisch sind.

Einfach nur... weiblich sein. Mehr braucht es nicht. Frauen haben es da so viel einfacher als Männer es jemals haben werden. Ein natürlicher evolutionärer Vorteil.

Nicki946
Fragesteller

Und was bedeutet für dich „weiblich sein“?

Ifosil  19.11.2023, 10:29
@Nicki946

liebevoll, zurückhaltend, nicht eingebildet, unterstützend, sanft usw usw.

Jobwechsel  19.11.2023, 10:29

Ja, damit sie Samen von so vielen männlichen Individuen wie möglich ergattern können.