Warum sind kleine Männer unattraktiv, wieso geben Frauen keine Chance?

8 Antworten

Frauen möchten etwas größere Männer. Es gibt aber auch Ausnahmen, die  kleinere Männer zu ihrem Partner machen. Die Größe eines Menschen ist ja nicht unbedingt ausschlaggebend. Es kommt auf Sympathie und Harmonie in einer Beziehung an. Deshalb ist Deine Frage nicht pauschal zu beantworten.

Kleine Männer sind genauso wie kleine Frauen nicht wegen der Größe unattraktiv. Wie du weißt, sind die Geschmäcker völlig unterschiedlich.

Lasse dich nicht von irgendwelchen Klischees verrückt machen. :-)

Alternativ99  05.04.2017, 18:26

Selten will eine frau einen mann der kleiner als sie ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Wie kommst du auf die Idee das kleine Menschen nicht attraktiv sind?

Ich bin 1,74 groß und das ich auch nicht viel größer, hab ne schöne hübsche Freundin die ein wenig kleiner ist als ich?!

Also verstehe ich nicht ganz deine frage ..

das ist Wurst wie groß du bist jeder hat seinen eigene Vorlieben.

Lg Ceaser000

cody98  07.05.2017, 15:33

Also erstens ist 1,74m schon deutlich größer als 1,60m. Oder würde es dir selbst nicht auffallen, wenn du plötzlich einen halben Kopf kleiner wärst? Zumal du ja auch geschrieben hast, dass deine Freundin nur etwas kleiner ist als du, allein deswegen müsste es dir schon auffallen, da sie ja dann plötzlich viel größer wäre als du.

Zweitens sind über 80% der Frauen kleiner als 1,74m, aber trotzdem größer als 1,60m. Allein deswegen hast du mit deinen 1,74m schon deutlich mehr Auswahl als der Threadersteller mit seinen 1,60m. Und drittens ist der Anteil der Frauen die einen Mann, der kleiner als sie selbst ist, als Freund akzeptieren würden vielleicht bei knapp 1%.

Ich kenne zwar jetzt weder dich, noch deine Freundin, aber frag sie doch trotzdem mal bitte, was sie davon halten würde, wenn du ab morgen nur noch 1,60m groß/klein wärst.

Mein Freund ist klein und ich finde ihn nicht unattraktiv, sonst wäre er nicht mein Freund XD

(Nein, mir geht es nicht nur ums Aussehen)

Sie werden denken das sich ein kleiner Mann nicht so für die Frau einsetzen kann, wie sie denken das es gebraucht werden kann