Wieso gibt es immer mehr paare wo die Frau größer ist als der Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das diese "Ein Mann MUSS 1.80 oder größer sein" - Haltung kompletter Bullshit ist. Und ich denke sie stirbt langsam aus. Ist doch gut :)

Man sollte sich wegen Charakter und Humor und vielen weiteren Dingen verlieben, nicht weil jemand 1.80 groß ist.

Wahrschienlich fangen auch mehr Frauen an das zu sehen, das Körpergröße eher unwichtig ist.

Aber wenn du anfängst mit deiner Penisgröße anzugeben, würde ich als Frau mir nur denken "Ohhh was für ein Idiot" und sämtliche Chancen wären weg.

Vielleicht wird die Gesellschaft echt offener

Mach dir keine Gedanken wegen deiner größe.
Es kömmt nicht auf die größe an ob eine Frau dich mag, ich bin 1,95m und habe auch keine Freundin.

DerMolch99  17.05.2017, 21:57

Genau. Wobei sich manche unwohl fühlen könnten nach einer weile. Habe eine Freundin die auch einen halben Kopf größer ist als ich und ihr ist das manchmal unangenehm.

Es kommt ja auch nicht auf die größe an ..

ZEROCIRCLE  17.05.2017, 21:10

Theoretisch nicht, praktisch traurigerweise schon :/ Ich bin zwar noch jung aber mit 1,70 is man heute auch in der unteren Schicht, und ich weiss nicht wieso so viele Leute gross sind.. Oo

Baron90  17.05.2017, 21:12
@ZEROCIRCLE

liegt wohl an den Frauen, das die Männer immer größer werden.

pueblo1993  17.05.2017, 21:12

das ist genetisch bedingt. manche Frauen wollen einen größeren Mann, manchen ist so etwas egal. das kann man nicht pauschalisieren.. :)

ZEROCIRCLE  17.05.2017, 21:21
@pueblo1993

Ich finds nur irgendwie dumm und teilweise eingebildet das manche 1,55-1,60 Mädels sagen, "er muss max 1,80 gross sein" den Sinn dahinter verstehe ich nicht, was will eine "kleine Maus mit nem Elefanten" :D

Baron90  18.05.2017, 22:41
@ZEROCIRCLE

Den sind verstehe ich auch nicht. Ich frag mich was dieser Größe so besonders ist. Als ob 1.60 oder 1.70 nicht wert wäre, klingt hart ist aber so.

pueblo1993  17.05.2017, 21:22

naja, Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so .. den Sinn dahinter muss man ja auch nicht immer verstehen .. :)