Ist 1.85 cm die ideal größe?

9 Antworten

Moin, also ich weiß ja nicht aus welchen Gründen auch immer man eine Idealgröße braucht, jedoch bringt jede Größe einen Vor- sowie einen Nachteil.

Kleine Menschen werden, wenn es um die Suche nach einer Beziehung geht, oft nicht wahrgenommen. Doch auch ein Riese mit 2,10m Körpergröße hat seine Schwierigkeiten bei der Suche nach dem richtigen 'Deckel'. Meine Freundin ist 1,68m und ich 1,92 m. Meiner Meinung nach ist der Größenunterschied nicht ausschlaggebend dafür, ob man eine Person liebt oder nicht.

Wenn es um körperliche Eignung geht, also quasi aus beruflicher Sicht, dann spielt die Körpergröße sehrwohl eine Rolle. Piloten zB. dürfen nicht größer als 1,98 m und nicht kleiner als 1,65 m sein.

Außerdem gibt es weit wichtigere Sachen als Körpergröße. Niemand braucht einen Arbeitslosen 2 Meter Typen. ! Also besorg dir nen anständigen Job, und du wirst sehen dass die Größe nicht nur im physischen Sinne bestehen kann.

LG

Moewe4  02.02.2017, 11:37

Du hast super Argumente. 👍👍👍

Größe spielt keine Rolle, ob dick oder dünn, hübsch oder nicht .. mensch ist mensch. Man muss sich selbst wohlfühlen und nicht das andere denken in Vordergrund setzen

Lg Ceaser000

Ich denke es kommt nicht auf die Größe in cm an, sondern authentisch rüber zu kommen. Wenn du sagst "Ich bin wie ich bin und so wie ich bin, bin ich ok" dann strahlst du das nach außen aus. Dann kommst du als super Typ rüber, das macht mehr aus als etwas größer zu sein.

Viele Grüße 👍👍👍😀😀😀

Die ideale Größe für was oder um was zu machen?

Bei 1,60m wirst du in der Regel wesentlich geringere bzw. erst viel später Probleme mit deinem Rücken und deinen Hüften bekommen, als ein 1,85m großer Mensch.