Kanarienvogel ideale Käfig größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Die Größe ist sehr gut. Wie groß der Käfig sein muss, hängt immer von dem Freiflug ab. Wenn es den ganzen Tag Freiflug gibt, ist die Größe relativ egal. Wenn es keinen Freiflug gibt, müsste es schon eine Voliere mit 2qm Grundfläche sein, damit sie etwas fliegen können. Denn nur der Flug hält sie gesund.

Hi,

Kommt drauf an willst du da Nachwuchs zulassen? Dann dürfte der gerne grösser sein., die sind sehr produktiv 😅

Ichhabfragen668
Fragesteller

Nein eigentlich nicht :) danke für deine Antwort