Schwangere Kanarienvogel Henne stress?

1 Antwort

Ein Vogel kann nicht schwanger sein. Sie legen Eier und brüten.

Wenn du jetzt meinst das die Kanarienvögel brüten oder grade Küken haben, dann kann es durchaus sein das ein Umzug dazu führt das sie die Küken nicht mehr annehmen und sie sterben. Man sollte Vögel in der brut nicht stören oder sie unnötig stressen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lasst es sein. Kein normal denkender Mensch verkauft Vögel während der brut.

Zoizoi876
Fragesteller

Sie hat die Eier im Bauch

Yukiminini  06.04.2020, 11:16
@Zoizoi876

Wenn dann ein Ei und dies sollte bald raus kommen. Wenn es drin ist und nicht raus kommt, dann ist ne Legenot da und die ist unbehandelt meist tödlich.