Kanarienvogel Weibchen gestorben Hahn mit Kücken alleine?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine Henne jetzt 67%
Eine Henne nach der Brutzeit 33%
Gar keine Henne 0%

1 Antwort

Eine Henne jetzt

Es ist nie gut, wenn Vögel alleine sind und deshalb wäre es eine gute Idee einen weiteren Kanarienvogel dazu zu holen.

Aufgrund der besonderen Situation solltest du mit dem Aneinandergewöhnen besonders sorgfältig sein und diesen auf keine Fall sofort mit in den Käfig setzen.

Setze den neuen Vogel unbedingt in einen Quarantäne-Käfig.

Lasse beide sich im Freiflug kennenlernen und warte ab, bis diese von alleine gemeinsam in den richtigen Käfig gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de