wie erkenne ich ob meine henne (kanarienvogel) bald eier legt?

1 Antwort

Eine informierende Antwort werde ich Dir hier dazu nicht geben können, weil es den Rahmen hier bei GuteFrage.net schon vom Umfang her sprengen würde.

Außerdem verpflichtet Dich das deutsche Tierschutzgesetz als Tierhalter und erst recht als Züchter dazu, dass Du Dir selbst diese Sach- und Fachkunde zur Tierpflege vor Beginn der Tierhaltung anzueignen hast.

Du solltest diesen Hinweis im Interesse deiner Tiere und deiner selbst ernst nehmen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung