Sollten wir die henne brüten lassen?

4 Antworten

Dazu müsste man erst einmal wissen, um welchen Vogel es sich handelt.

Bei Hühnern mag das unkritisch sein, aber bei vielen Ziervögel erfordert das großes Fachwisssen, damit diese nicht zu Schaden kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
wir haben nur ein handy

Der Henne ist egal, wieviele Handys ihr habt.

Huhn617  09.05.2023, 17:09

Ich glaube er meint, das es hier um inzucht geht

DaKaBo  09.05.2023, 17:11
@Huhn617

Bleibt die Frage, was das mit dem Handy zu tun hat...

Falls das Inzucht ist, solltest du die Henne davon abhalten.

Bei Hühnern ist das Okay, solange beide gesund sind und keine Krankheiten oder ähnliches aufweisen.

Und bitte davor überlegen was mit den Hähnen passiert.