Frage von Saramina, 529

Hühnerei befruchtet?

Ich habe gelesen dass Hühner genau 21 Tage brüten und genau nach 21 tagen immer die küken schlüpfen. Meine Henne brütet nun schon seit 22 tagen und da noch nichts geschlüpft ist habe ich die eier mit einer taschenlampe durchleuchtet. In den Eiern war kein Kücken oder so ähnliches zu sehen sonder nur genau so etwas wie auf dem bild. Sieht ein befruchtetes Ei innen so aus oder sind die eier "leer"?

Antwort
von Minniesweety, 458

Also die meine Freundin hat auch Hühner und bei manchen Eiern dauert es länger bei anderen kürzer ich denke jedoch das das Ei befruchtet ist aber noch seine Zeit braucht

Antwort
von Hella338, 354

Ich würde sagen das das ei befruchtet ist , mach dir keine Sorgen ,manche Kücken schlüpfen früher , manche spàter

Lg

Antwort
von berlina76, 358

Die Eier sehen normal aus ohne Entwicklung. das Gelbe unten ist die Luftblase, die müsste weg sein.

ein Huhn  sammelt 21 Eier und fängt erst dann an zu brüten. das dauert dann nochmal 21 Tage. 

Gluckt dein Huhn schon? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten