Frage von lulu2510, 45

Kanarienvogel singt nicht mehr?

Meine Mutter hatt ein männlichen Kanarienvogel der auch immer laut gesungen hatt bloß meine Schwester hatte sich 2 zebrafinken gekauft leider ging der Käfig kaputt und mussten für paar tage zum KanarienVogel sie sind schon entwas länger draußen seidem singt er garnicht mehr wir haben auch vor paar Monaten ein weiblichen kanarien Vogel dazu gekauft weil wir dachten er ist einsam aber er singt immer noch nicht :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halbsowichtig, 24

Das sind oft Atemwegserkrankungen. Ein Vogel der an Milben oder Schnupfen erkrankt ist, kann nicht singen.

Was sagt denn euer vogelkundiger Tierarzt dazu?

Antwort
von barisguergener, 32

Das war bei meiner Oma auch so am Ende ist er Gestorben überprüft auf Milben am besten zum Arzt ansonsten auf dem Balkon bei Schönem Wetter halten..

Kommentar von Gwynbleidd ,

Deine Oma ist ein Er und ist an Milben gestorben? :D

Kommentar von barisguergener ,

Nein der vogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community