Zebrafinken und Kanarien haben sich gepaart

Zebrafinken eier - (Zebrafinken, Kanarien) eier - (Zebrafinken, Kanarien)

2 Antworten

Nur weil sie Eier gelegt hat ,heisst es nicht gleich das sie befruchtet sind ,Zebrafinken legen auch oft unbefruchtet Eier ,es ist unwahrscheinlich das die beiden Sorten sich unterienander paaren. Die Eier kannst du unbesorgt wegschmeissen.

Zebrafinken können sich nicht mit Kanarien vermehren, das ist so, als wolle man Katzen mit Meerschweinchen paaren, geht einfach nicht. Die Eier Deiner Gerda sind unbefruchtet, da kommen mit Sicherheit keine "Mischlinge" heraus. Wenn Du Zebrafinken-Nachwuchs haben willst, mußt Du der Gerda schon ein Männchen der eigenen Art besorgen.