1.72 m realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Alles drin. Kommst Du nach Deiner Mutter so wirst Du 1,72 -  12 cm größer durch Testosteron als Mann.

In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Und übrigens : Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : " Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. "

 Und ich kenne ein ähnliches Beispiel. Schöne Woche.

wenn du glück hast, am 17. geburtstag 172,8cm. wenn du noch mehr glück hast, mit 17,5 175,2cm und mit 176,9cm und dann ein paar muskeln. wobei du um von frauen beachtet zu werden und dich in vorstellungsgesprächen durchzusetzen 177,8cm und 94,5kg mit flachem bauch mit 18,75 jahren bräuchtest.

Man wächst bis man ca. 21 Jahre alt ist