Werde ich noch wachsen, meine Mutter 1.52 und mein vater 1.72-1.74 bin vor kurzem 16 geworden und 1.68 groß?

2 Antworten

Da wir deine Genetik nicht genau kennen und das auch eigentlich ein Fall für die Glaskugel wäre, kann man diese Frage nicht beantworten

Das kann man nicht sagen. Es gibt auch Fälle, wo das Kind größer ist als beide Eltern. Man könnte deine Hand röntgen und schauen wie weit die Wachstumsfugen außeinander sind. Aber das ist zuviel Aufwand, und ich weiß nicht wo genau man das machen kann und ob es Geld kostet. Deshalb einfach abwarten.