Werde ich gröser?

4 Antworten

dann mach dich größer aber tu die evolutin nichjt beeinflussen es ist eben so wenn dann werde kleiner, gibts möglichkeiten

Es ist ziemlich wahrscheinlich dass du noch etwas größer als dein Vater wirst. Kommt aber ganz drauf an. Muss nicht unbedingt sein. Ich bin mit 19 auch noch 1-2 cm gewachsen

Kann sein, muss aber nicht sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst musst du das beim Arzt untersuchen lassen, das kostet aber um die 100€.

Ein bekannter z.b. ist erst mit 19 gewachsen, von 174 auf 196, seine Eltern sind in etwa so groß wie deine

Komme mit 28 nur auf 1.72m also geht das in Ordnung. Dein Wachstum ist noch nicht fertig.