185 mit 16 wachse ich noch?

4 Antworten

Ich vermute, du bis ein Junge. Jungs wachsen bis ungefähr zum 20. Geburtstag. Da könnte also noch gut was gehen. Dann stimmt auch die Proportion mit deinen Füßen wieder, denn die werden eher nicht mehr wachsen. Meine Söhne (15 und 17) haben seit sie 14 sind die gleiche Schuhgröße (46). Seit wann hast du deine Schuhgröße? Sicher auch schon eine Weile.... . Kann insgesamt schon sein, dass du knapp unter 2 m wirst. Wenn du´s genau wissen willst, lass vom Arzt den Mittelhandknochen vermessen, der gibt Aufschluss über die endgültige Körpergröße.

Solange du noch in der Pubertät bist (und das kann bei einem Jungen bis 19/20 sein), solange kannst du auch noch wachsen.

Also, warte es ab. Da sind bestimmt noch ein paar Zentimeter drin!

So, kann man jetzt schlecht sagen, ob du noch wachsen wirst, oder auch nicht... Bestimmt wirst du noch etwas wachsen, aber um so Älter man wird, um so weniger wächst man, bzw. irgendwann garnicht mehr...

Wahrscheinlich wirst du noch wachsen, aber ich finde das 185 die perfekte größe ist! Du willst nicht wirklich 2,1 Meter hoch sein :D