Wachstumsschmerzen jeden Tag?

3 Antworten

Hi.
also ich war letztens mit meiner drei jährigen Tochter beim Arzt weil sie nachts ebenfalls über schmerzen in den Beinen klagt.
wicjtih ist das man weiß das Wachstumsschmerzen immer eine Ausschlussdiagnose sind :)

mein Kind zb äußerte den Schmerz vor ca zwei Monaten das erste mal an abend in den Knien (ich gehe eher von der Kniekehle aus) und nachts war es dann so schlimm das sie bitterlich geweint hat und sich nicht anfassen lassen wollte.

am nächsten morgen waren sie weg für mich war klar das es Wachstumsschmerzen waren aber aus Sicherheit bin ich zum Kinderarzt aber die Diagnose : wachstumsschmerzen.

ich würde dir erst mal massieren mit Arnika Salbe empfehlen und falls das nicht hilft ein Schmerzmittel:/

Hey Marta510 also so ein starker Wachstum ist zwar ungewöhnlich aber auch was besonderes nicht viele werden so groß und du brauchst dir auch keine Sorgen machen ob das un normal ist das kommt von den Hormonen ab machen sind klein manche werden groß und die schmerzen sind Recht normal aber wenn es schlimmer wird das die schmerzen sehr stark werden wäre eine Kontrolle beim Arzt hilfreich

Ich bin mir sicher du wirst noch wachsen!