findet ihr 1.66 cm für eine frau eher klein oder gross?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

perfekt 53%
normal 40%
eher klein 7%
eher gross 0%
klein 0%
gross 0%

10 Antworten

normal

eigentlich normal, aber irgendwie verschiebt sich das auch in den letzten Jahren. Ich bin 1,65 m und war bisher zufrieden, Fand immer passende Hosen. In den letzten 5-6 Jahren habe ich immense Schwierigkeiten Hosen zu finden. Kurzgröße ist zu kurz, normale Länge ist viel zu lang. Ich finde das sehr ärgerlich.

Als wenn Frauen alle entweder 1,50 m wären oder 1,80 m

perfekt

Hallo! Ist super und bei uns normal. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt deutlich unter 1,60

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes, erholsames Fest.

normal

Soweit ich weiß entspricht das in etwa der Durschnittsgröße. Laut Wikipedia ist fast 60% aller deutschen Frauen 160–169 cm groß. Falls du eher nach persönlicher Meinung fragst, würde ich sagen, dass das eine ziemlich normale Größe ist.

eher klein

Najaaa kommt drauf an. Wie alt bist du denn? Also ich bin 13 und schon 1.64 groß. Und woher kommst du? Das spielt ja auch ne Rolle. Vietnamesen z.B. Sind meistens immer etwas kleiner

1111Girl2002
Fragesteller

ich bin 15:D

TIERFREUND2000  21.12.2017, 16:18
@1111Girl2002

Achso... Na dann ist die Größe vollkommen normal. Meine 18 jährige Freundin ist sogar kleiner wie ich. Also mach dir da keine Sorgen ;)

LG

TIERFREUND2000  21.12.2017, 16:19
@1111Girl2002

Achso... Na dann ist deine Größe vollkommen normal. Ich bin sogar größer als meine 18 jährige Freundin. Also mach dir darum keine sorgen ;)

LG

normal

Die Durchschnittsgröße in Deutschland (2016) liegt bei 1,66 m.