1.63m mit 13 = zu klein?

7 Antworten

Hallo! Das ist mit 13 völlig unwichtig. Viele waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Gruppe oder Klasse . Wie groß sind Denn Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Da passiert noch viel. Ich wünsche Dir alles Gute.

ne überhaupt nicht ich bin schon ausgewachsen bin jetzt 2m groß und war als 14 järiger schon 1, 70 m. Mach dir keine Sorgen jeder wächst anders :)

Fängt oft so an bei den Jungs, in 2-3 Jahren wächst du bestimmt unerwartet schnell

Hey LifoOfAnAsian, Nein Bist du Nicht :) Du Wächst Sicher Noch!

Liebe Grüße Sunnylein19

Nein bist du nicht keine sorge da kommt noch einiges drauf ;)