Bin weiblich/17 und 1.60-1.63m ist die Größe okay oder zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

geht voll klar 63%
okay 25%
zu klein 13%

6 Antworten

Bin nur 1,70 und männlich daher finde ich es groß

Also ich bin selbst W/18 und 1,60m groß. Im Gegensatz zu anderen Mädchen bin ich schon ziemlich klein und brauche oft einen Hocker und komme oft schlecht irgendwo ran. Das ist nervig und man sieht neben Anderen eben winzig aus. Also aus der Sicht zu klein.

Nun kommen wir aber zu der positiven Sache: Jungs stehen drauf. Du hast weniger Probleme einen Freund zu finden, weil du eigentlich immer kleiner bist. Deswegen kreuzen hier auch viele Jungs ,,ist okay" oder ,,geht voll klar" an. Wir haben es diesbezüglich also leichter. Also freu dich. :)

geht voll klar

Ist eine gute Körpergröße für eine Frau. Du bist ein bisschen kleiner als der Durchschnitt für eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
geht voll klar

Deine Größe ist vollkommen in Ordnung. Ich bin 50 Jahre und 153 cm 😉

okay

Ich bin 25 und 157cm. Also ist alles ok ! 😂