Schlimm als Mädchen groß zu sein?

13 Antworten

Hey.

Naja, ich denke, dass es darauf ankommt, ob du von Jungs oder Mädchen "gehänselt" wirst. Ich denke, dass Mädchen dich hänseln. Das Weibliche Geschlecht ist durchschnittlich leider veranlagt, andere Personen runter zu machen, wenn diese z.B. etwas besitzen, was die andere Person vielleicht nicht besitzt ( Das ist erwiesen ). Aber das ist einfach so... sag ihnen einfach, dass sie aufhören sollen dich zu ärgern, geh zum Lehrer oder sag deinen Eltern, dass die anderen dich ärgern.

Lass dich einfach nicht runter machen. Steh über den Dingen.

MFG Finn

In deinem Alter war ich ebenfalls so groß. Anfangs hab ich über die meisten in meiner Klasse hinweggeschaut und gegen Ende meiner Schulzeit hatten mich dann einige überragt.
Mich wundert es das es das mit Kommentaren über die Größe so noch gibt, wo doch so viele Mädels heutzutage wirklich groß sind. Die schauen auf mich herab trotz meiner 1,78 teils sogar wenn ich Absätze trage.
Steh einfach drüber und mach dir keinen Kopf, denn sobald sie merken das es dich stört, werden sie damit nicht aufhören.
Mich hat man viele Dinge genannt, aber weil ich nicht drauf eingegangen bin haben sich diese Kommentare immer schnell im Sand verlaufen.
Sie werden es trotzdem noch eine Weile versuchen, aber wenn du durchhälst und es nicht an dich rankommen lässt, werden sie es lassen, da sie merken das es keine Wirkung hat.

MrClarkKent  01.03.2017, 18:45

Wo wohnst du denn, wenn du bei einer Größe von 1,78 selbst mit Absätzen noch kleiner als andere Mädchen bist? Ich merke gar nichts davon, dass die Menschen immer größer werden, eher vom Gegenteil.

pilasteraal  07.03.2017, 01:22
@MrClarkKent

also hier in BW Stuttgart, fällt mir das teils öfters auf. Du merkst das halt gleich, wenn du normal über andere drüber schaust.
Für mich ist das dann immer sehr befremdlich, wenn da Teenies um die 15 Jahren größer sind als ich mit 5cm Absätzen.
Mir fällt es auch auf, weil das früher einfach ziemlich selten der Fall war.
Es ist klar das der größte Teil kleiner ist, merke das ja selbst, vorallem in Clubs. wenn man mit flachen Schuhen trotzdem über Leute mit 10-15cm Absätzen drüber schaut, fühlt man sich schnell mal riesig.
Bei Schuhen, worüber ich sehr froh bin, gibt es heute eine "größere" Auswahl. Das hat sich aber erst so richtig in den letzten 10-15Jahren entwickelt. Daran sieht man es halt auch.
Klar kann ich mich auch irren. Denke es aber trotzdem, aus meiner Sicht.
Aus welcher Gegend kommst du? Woran machst du deine Meinung fest? (Soll keines Falls bös klingen, mich interessiert es einfach) (:

Taliaxv
Fragesteller

Hi, ich glaube du wirst nie sehen, dass ich dir antworte, habe damals anscheinend aufgegeben hier auf Antworten zu warten. Diese ganzen lieben Nachrichten hätten mir aufjedenfall Mut gemacht. Ich bin mittlerweile fast 18 und „nur“ 1,76m groß. Mir ging es genauso wie dir, wollte ich damals nie war haben. Lustig zu sehen, dass ich innerhalb der 4-5 Jahre nur 4cm gewachsen bin. Ich werde teilweise jetzt als klein betitelt, musste ich mich erstmal dran gewöhnen, aber naja in meinem Freundesumkreis sind fast alle Mädchen zwischen 1.70m-1.80m. Ich komme btw aus Hessen :)

Steh drüber:) ich bin auch groß und ich liebe es, je älter du wirst desto besser wirst du es finden, da viele auch sagen werden das sie gerne so groß sein wollen wie du:)

SSiMmMone  01.03.2017, 00:13

und manche jungs/kerle/männer stehen auf große frauen!!!

Taliaxv
Fragesteller

hi, kann ich mittlerweile absolut bezeugen. Bin nun fast 18 und auch nur noch 4 cam gewachsen haha. Ich liebe meine Größer und die Typen auch ;)

Ich wünschte ich wäre so groß, Haha.

Es ist überhaupt nicht schlimm als Mädchen groß zu sein. Es ist auch nicht schlimm etwas dicker zu sein, es ist nicht schlimm seine natürliche Behaarung am Körper zu behalten, es ist nicht schlimm ohne einen BH rumzulaufen, es ist nicht schlimm sich nicht zu schminken, es ist auch nicht schlimm sich selbst zu lieben.

Du darfst als Mädchen alles sein, du darfst und kannst als Mädchen alles machen was du willst, solange du anderen nicht schadest! Also lass dir nichts sexistisches einreden :-) <3

Taliaxv
Fragesteller

Wow danke :))

wahrscheinlich fühlen sich die anderen kinder in deinem Alter einfach bisschen schwach neben dir ^^

wart ab bis du ins richtige alter kommst, da machen die dich dan wegen anderen sahen fertig  also viel spass noch mit deiner Pubertät

Taliaxv
Fragesteller

Wegen welchen anderen Sachen?

Taliaxv
Fragesteller

hi, bin zufällig wieder mal auf meinen Account gekommen & sehe jetzt erst die ganzen lieben Antworten. Mittlerweile bin ich fast 18 und „nur“ 1,76m groß, also meine Sorgen waren umsonst. Naja damals hat mich das echt mitgenommen, doch jetzt liebe ich meine Größe und genieße es.