Frage von kleingeldsister, 72

Welche Größe ist mit 12 normal (Mädchen)?

Hallo:) Ich bin 12 Jahre alt und 1,72m groß. Ich weiß nicht, ob das zu groß ist, oder welche Größen so normal sind. Ich freue mich auf jede Antwort, Danke;)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 18

Hallo,
naja das ist bei jedem anders, für 12 Jahre bist du aber auf jeden Fall ganz schön groß.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von RonjaAAAL, 30

Also ich bin 15, bin auch 1.72 und gehöre in meinem freundeskreis und in meiner klasse zu den großen oder halt größeren. Es kommt ja auch drauf an wie weit dein Körper sich schon entwickelt hat. Meiner meinung nach bist du schon groß aber das ist ja nicht schlimm 

Antwort
von LiLaEngel, 23

Eine normale Größe gibt es nicht. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. Wenn deine Eltern groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das du groß wirst.

Ich war früher auch immer ziemlich groß aber ab 14 bin ich nicht mehr gewachsen (bin jetzt 21).

Antwort
von SoVain123, 35

Ich bin 10 Jahre älter und nur paar cm größer, also würde ich schon sagen, dass es für dein Alter groß ist ;)

Kommentar von bading ,

Wie groß bist du denn?

Antwort
von Psylinchen23, 21

Für ein Mädchen mit 12 Jahren bist du sehr groß.Vermutlich wenn du älter bist wirst du nicht mehr so viel wachsen.

Antwort
von brido, 21

Sicher nicht, gehe zu einem Arzt der mit Hormonen sich auskennt, es kann was bei der Hypophyse sein. 

Antwort
von flower2016, 14

hi

Also  mit zwölf ist das schon ziemlich groß aber jeder wächst halt anders !!

WEnn du große Eltern hasst ist das verständlich .

lg

Flower 2016

Antwort
von lisaasaccount, 35

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich war mit 12 Jahren etwa 155 cm groß, ich hatte jedoch 3 Freundinnen, die auch so um die 170 cm groß waren. Du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken machen, in meinen Augen ist das total normal, jeder wächst eben unterschiedlich schnell :)

Antwort
von kamillol, 18

Ja.. ja das ist ziemlich groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten