Wieso werden die Kinder größer als ihren Eltern

4 Antworten

das sit die ernährungsumstellung in den letzten jahren du ernährst dich wesentlöich reichhaltiger als sie damals kaum ein Kind ist heute kleiner als die Eltern

Aber mein Mutter kocht immer selbst und ab und zu esse ich Fertiggerichte

Ich bin kleiner als meine Eltern. Meine Eltern sind beide ca 1,80m, ich nur ca 1,65m groß.

Die Körpergröße hab ich wohl von meiner Oma geerbt.

Das stimmt nicht. Ich und meine Geschwister haben zwar alle unsere Mutter (1,61m) weit überholt, aber unseren Vater (1,99m) hat keiner erreicht.

das ist nicht immer so. Ich habe meine Eltern leider nie überholt. Mein Vater war 1,92m groß, und meine Mom ist mit 1,86cm 18cm größer als ich (ohne Schuhe) Für eine Frau ihrer Generation (fast 70) ist sie echt groß, während der Anstieg der Durchschnittsgröße an mir vorbeigegangen ist