Mit 15 jahren 1,72m groß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mehr im Schnitt kann man mit 15 als Junge kaum sein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es könnte bei Dir etwa in Richtung 1,78 - 1,80 gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Jeder wächst unterschiedlich und vorallem unterschiedlich schnell ich bin 16 und nur 1.60 m Vom arzt wurde mir auch schon gesagt das ich nicht mehr wachsen werde, das hat er beim röntgen in meinen knochen gesehen

ist doch ne super schöne größe! :) also für ein Mädchen eher groß aber noch "normaler" Bereich, ein typ kann ruhig noch wachsen :p wenn du deinen hauptwachstumsschub hinter dir hast kommt nicht mehr viel nach, war bei mir mit 14/15 auch so - bin jetzt 1,74 (w) :P

mal ganz abgesehn von der antwort -ja- oder -nein- du kannst daran ja nichts ändern wenn du nicht mehr wächst,aber die wahrscheinlichkeit ist groß das noch paar cm dazu kommen können.zu klein bist du meiner meinung nach nicht ^-^

Größen sind nicht gut oder schlecht...