Frage von YfluTu02, 80

Sind 1,72m groß oder klein für einen Mann?

Es fällt mir des öfteren auf das Männer die größer sind wirklich IMMER bevorzugt . Die kleineren erscheinen mir wie ,,B-Ware''.

Antwort
von BrightSunrise, 47

Schon eher klein, aber immer noch völlig in Ordnung!

Antwort
von allineedis412, 27

Ach komm ist doch halb so wild und ich finde deine Größe völlig in Ordnung :) Die Menschen werden immer oberflächlicher das ist mir auch schon aufgefallen :) Aber auch wenn ich dich nicht kenne wenn du selbst mit dir zufrieden bist dann ist es völlig egal was die anderen sagen:))

Antwort
von Emilia1302, 34

mittel ! ja das wirkt vielleicht so ! Aber letztenendes will jede Frau die einigermaßen klug ist, einen lieben und netten kleinen Mann lieber als einen großen Idioten ;)

Zudem sind Geschmäcker verschieden !

Kommentar von allineedis412 ,

Gut geschrieben "großen Idioten" musst lachen :D

Antwort
von 7vitamine, 22

Bestimmt nicht. Mein Bruder war 1.74 und hatte mind. 20 Frauen in seinem Leben. Du musst dich nur gut verkaufen können.

Die grossen haben meist nur ihre Grösse als Pluspunkt und sonst nicht viel zu bieten..

Antwort
von zurichboy4, 29

Wenn es bei Männern um Länge geht, dass ist bestimmt nicht die Körperlänge relevant

Antwort
von Crysali, 34

Vorurteil.

Antwort
von swissss, 24

B-Ware sind Männer mit Minderwerigkeitsproblemen. Das hat nichts mit Körpergrösse zu tun.

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/08/danny-devito-und-gattin-alles-aus-nach-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten