Größer werden? -> Torwart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob ich irgendwie Wachstumshormone nehmen kann oder irgendwas anderes LEGALES um größer zu werden.<

Hallo! Alles was man da nehmen kann ist extrem gefährlich und wird der Arzt nur im Notfall verantworten. Aber etwas Wachstum ist noch drin. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben.Da kommt noch was!

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Du musst die Größe eben durch Sprungkraft wett machen. Mach dir aber keinen Kopf, du wirst noch wachsen.

Kommt noch einfach abwarten :)