Was passiert, wenn ein Torwart beim Fußball eine rote Karte kriegt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Spiel hatte mal ein Torwart ne rote Karte gekriegt(war auf jedenfall ein bekanntes Spiel kann mich aber nicht mehr erinnern welches)...so,dann kam der Ersatztorwart..der flog auch vom Platz..und was macht man dann? Natürlich ist dann ein Auswechselspieler ins Tor gegangen.....und das BESTE der Auswechselspieler hat sogar ein Elfmeter gehalten ;-)

Hey falls ein Torwart eine rote karte bekommen würde , denke ich wie alle anderen Spieler die eine bekommen ausgwechselt,ich spiele selber im Tor und bei uns in der Manschaft haben wir auch ne Auswechsel Torfrau :-)Wenn es keine gibt wird eben bestimmt ein Spieler der Manschaft vom auswchsel ins Tor gehen oder wenn es kein auswechsel gibt, denke ich dürfen sie auch mit 9 Spieler und einem Torwart oder Torwärtin :-)spielen :-)LG

Ja das ist schonmal passiert dann muss der Torwart raus und ein anderer spieler muss ins tor ;)

Dann wird ein anderer Spieler aus dem Feld ins Tor genommen,

ah ok dankeschön

er muß raus. der ersatztorwart kommt rein.

dafür muß ein feldspieler, den der trainer bestimmt den platz verlassen.