Frage von ViVaMe, 56

Ist dem Torwart nicht langweilig wenn 90 Min. Lang nichts an seinem Tor passiert?

Antwort
von goali356, 40

Naja, er schaut sich das Spiel ja dennoch an und hofft dass seine Manschaft vorne etwas reißt. Auch muss er konzentriert bleiben, denn der Gegner kann immer mal aufs Tor schießen.

Antwort
von sebastian3030, 38

Es kann natürlich sein das dem Torwart langweilig ist, jedoch muss er immer voll konzentriert sein, denn die andere Mannschaft kann schließlich ja auch mal angreifen..

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Das mag sein aber für die eigene Mannschaft ist das gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MrRomanticGuy, 23

Torwart war immer die Arschkarte in der Schule und megalangweilig. ^^

Antwort
von affe2, 17

Manchmal pinkeln die zur Abwechslung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten