Kinder größer als Eltern?

6 Antworten

Keine Sorge das ist völlig normal und kann passieren meine Eltern sind auch nicht sehr groß und meine Schwester ist 17 und schon viel größer als meine Mutter ich binn eher kleiner also alles gut

Lg

durch überernährung schaffen es die kidner ihr genetisches potenzial an wachstum komplett auszureizen

Hallo!
Gängige Meinung ist, dass durch gute Ernährung während der Schwangerschaft und im Säuglingsalter die Grösse  von Genration zu Generation zunimmt. Praktisch ist das so.
Webfehler in der Menschheit: Im Krieg kommen die Mutigen, Gesunden, Grossen und Starken eher um - die Kranken, Kleinen, Feigen bleiben fern ... Und vermehren sich dadurch besser ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Das ist möglich – auch bei Indern.

Im Durchschnitt sagt man (Vater +Mutter)/2= Größe der Tochter und beim Sohn nochmal 10 cm drauf.

InScopZ
Fragesteller

Ich soll also noch 4cm wachsen? :D

berlina76  06.09.2017, 00:15

Ausnahmen bestätigen die Regel.