Werde wegen Größe nicht Ernst genommen!

5 Antworten

Bei mir ist es auch so....Es hilft nichts! Glaub mir sie werden es nie verstehen....Man kann nicht untereinander verstehen, wenn man nicht den selben Schmerz spürt das ist Tatsache!

Ich würde mich nicht darüber aufregen, wenn du es dir anmerken lässt dass es dich nervt machen die das noch weit lieber. Wenn du sie machen lässt und nicht darauf reagierst wird es ihnen mit der Zeit langweilig. Ich bin selber 1,55 m groß und werde bald 16, ich bin die Kleinste in der Klasse. die Kleinste im Musikverein, die Kleinste bei der Jugend. Seit Herbst bin ich Jungschar-Pfarrleiterin und einige der Kids sind fast so groß wie ich, wenn nicht sogar hin und wieder größer. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt schon seit 2 Jahren gleich groß bin und ich es langsam gewöhnt bin, aber ich bin mir sicher, wenn du etwas selbstbewusster, größer oder vielleicht auch ernster auftretest (ich kenne dich nicht, kann dadurch nicht sagen wie du bei den Leuten ankommst) nehmen sie dich ernster. Oft sind die gerade angeführten Punkte der Grund für die geringe Ernstnahme

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Mali101

du sagst das machen deine freunde und nicht die anderen :?

TheDarkInside
Fragesteller

Nur die Freunde, weil sie ja größer sind. Die anderen aus meiner Klasse sind so ungefähr in meiner Größe, aber zu denen... naja da is kein Verhältnis. Ne lose Begrüßung, nicht mehr

einer meiner besten freunde während meiner schulzeit war in der neunten klasse fast nen kopf kleiner als ich ... mittlerweile ist er nen kopf größer

(ich bin mittlerweile allerdings schon deutlich aus der wachstumsphase heraus :D )

mach dir deswegen nicht zu viele gedanken. bei manchen beginnt das wachstum später.

und im endeffekt spielt es eh keine rolle ... ab einem gewissen reifegrad (altersunabhängig) interessiert es eh keinen mehr wirklich

schau dir mal "tom cruise" in wikipedia an !!! und? was hat der für eine karriere gemacht? was hat der für frauen gehabt?

größe ist also echt kein qualitätsmerkmal

Bildung ist wahre Größe!