Mit 13 Jahren und 1.54m der kleinste in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir so ähnlich bin auch der kleinste mit 14 Jahren und 158cm Größe aber meine Mutter ist auch nicht groß genau so wie mein Vater und das hatt halt auch Auswirkungen auf mich mir der Größe und wenn das bei dir auch so ist also mit den Eltern dan liegt es daran aber kannst größer werden wenn du Viel sport machst und viel isst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, aber mach dir nichts draus kleine Mädchen haben es eh viel besser sie können immer hohe Schuhe tragen und das Größenverhältnis zum dem Tanzpartner, Freund, Mann etc. stimmt immer noch und 2. Hallo ? du bist 13 manche wachsen eher manche später das ist nun mal so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m/18 und 1,68m.
Du wirst noch wachsen, bei manchen kommt es eben früher und bei manchen später. Natürlich spielen Gene da auch eine Rolle, aber ich denke du wirst auf jeden Fall noch größer, keine Sorge.
Bei meinem Vater z.B. kam der Wachstumsschub erst im Alter von 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pubertät hat gerade erst angefangen! Gib deinem Körper etwas Zeit. Ausgewachsen bist du mit 20/21. Wie groß du wirst bestimmen nicht nur die Gene der Eltern sondern vor allem der Großeltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
10.11.2015, 16:33

ich glaub meine Oma ist 1.60m ungefähr und mein Opa höchstens bis 1.65m oder so

0
Kommentar von AppleTea
10.11.2015, 16:34

Im Alter schrumpft man allerdings wieder etwas :) warte einfach mal ab.. es kann sein dass du nächstes jahr mindestens so groß bist wie die anderen

0
Kommentar von maikebert54
10.11.2015, 16:36

denke ich nicht so unbedingt aber ich warte mal ab

0

Es muss was mit den eltern zu tun haben! Ausser du trainierst bzw. rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
10.11.2015, 16:27

mein papa raucht 2 schachteln pro Tag es stinkt fürchterlich

0
Kommentar von maikebert54
10.11.2015, 16:29

und meine Mutti ist 1.58m und mein papa ist so 1.82m

0

können die Gene sein, kann aber auch sein das Du irgendwann noch mal einen Satz machst, aber auch kleine Leute können großn raus kommen, mach einen guten Abschl7uß dann schauen die anderen zu Dir auf

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest durchaus die Körpergröße deiner Eltern geerbt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
10.11.2015, 16:31

meine Mutti ist 1.58m und mein papa ist 1.82m

0

mach dir keine sorgen ich bin 16 und 1,50 und somit die kleinste aus dem 11. Jahrgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung