Wahres Alter verraten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luegen haben kurze Beine, deshalb nenne ich sie bei mir "Gehwarzen" :-)

Es kommt darauf an, in welchem Land man lebt. In Deutschland herrscht der Jugendwahn. Da gilt man ja schon mit ueber 30 als Opa. Hier im sonnigen Venezuela ist es den Indios vollkommen egal wie alt du bist. Hauptsache du unterhaeltst dich mit ihnen und bringst sie zum Lachen !

Ich sage stets mein wahres Alter, weil ich mich 20 Jahre juenger fuehle und es mir eh keiner glaubt, wenn er mich in Natur sieht ;-)

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich sage immer mein echtes Alter. Wüsste keinen Grund zu lügen. Wenn jmd deshalb keinen Kontakt will, respektiere ich das und verstehe auch nicht warum man klammern sollte - es kann doch eh keine richtige Freundschaft oder gar mehr daraus werden.

PS: Wenn man minderjährig ist und ein älteres Alter angibt, kann man schnell in strafbare Situationen rutschen oder den anderen zu strafbaren Handlungen verleiten.

Die Volljährigkeit ist wichtig, wenn man selbst schon ist. Aber auch nur dann, wenn du Liebe suchst. Sonst ist es egal. Denn ein Kind kann genial sein, ein Alter kann verdummen, wenn er nichts außer Saufen und Sofa kennt.

An und für sich sehe ich keinen Grund zu lügen. Warum sollte ich mit jemanden eine Scheinwelt aufbauen? Was bringt es denn..? Lieber bin ich ehrlich und wenn die Person mich mag wie ich bin ist das schön. Wenn nicht dann nicht. Du solltest es akzeptieren wenn jemand dich aufgrund deines alters ablehnt. Ich finde das ja sowieso so eine Sache im jungen Alter auf irgendwelchen fraglichen chatseiten zu hängen.. es gibt sehr viele gestörte Menschen.

Moorhexe19
Fragesteller

Stimmt

Neue Freundschaftsanfrage! Erste Frage, wie alt seid ihr?

Das sind keine Freundschaftsanfragen, die mich in irgendeiner Weise interessieren.

Freundschaftsanfragen interessieren mich dann, wenn gemeinsame Interessen vorhanden sind und da spielt das Alter keine Rolle. Auch im realen Leben nicht.