Muss man bei Tumblr sein richtiges Alter angeben?

4 Antworten

Ich kenne niemanden der nicht auf egal welcher Website das echte Alter angibt. Das macht literally niemand. Mach dich also ruhig 100.

Also man muss eigentlich 17 sein hahahaha aber alle geben ein falsches Alter ein das wird auch nicht nachverfolgt oderso ob du wirklich 17 bist oder nicht :)

die polizei kommt zu dir und du wirst festgenommen. gibt mindestens 4 jahre knast und 300€ geldstrafe. machs lieber nicht damit verbaust du dir deine ganze zukunft

bitte ernsthaft antworten -.-

Dann kommt die Tumbrl-Polizei und du musst ins Gefängnis!