Wo seid ihr am meisten kitzlig?

8 Antworten

Bin echt am ganzen Körper extrem kitzelig! Also eine Stelle zu nennen wäre echt nicht ausreichend 😅

Am aller schlimmsten ist es bei mir aber an den Oberschenkeln (besonders die Innenseiten) dort halte ich es echt keine Sekunde aus... vielleicht wär's am besten, wenn ich einfach ne Liste von 1-10 erstelle ^^

Füße: 10

Kniekehlen: 6

Oberschenkel: 11 😖

Hintern: 8

Bauch: 9

Seiten: 10

Rippen: 9

Brust/Brüste: 7

Nippel: 10

Achseln: 9

Hals: 7

Also wie man sieht, echt überall! Glaube keiner hier ist kitzeliger als ich. W, 17 übrigens 😅

69420DA  29.06.2023, 14:23

Oh wow, interessant dass du sagen kannst, wie kitzelig du am Hintern bist

Darf ich fragen, wie du dort gekitzelst wurdest und wo genau du da kitzelig bist? Also eher an den Pobacken oder in der Poritze?... Wenn ich so frech fragen darf xD

FuzzySubby  29.06.2023, 15:03
@69420DA

Haha, nein Ding 😅

Wurde an beiden Stellen bereits gekitzelt. An Pobacken hauptsächlich durch Hände, zwischen den Pobacken mit ner vibrierenden E-Zahnbürste! Schwierig zu sagen was döller gekitzelt hat, wahrscheinlich aber die E-Zahnbürste, das war schon echt heftig :3

Aber ich würde tausend mal lieber am Hintern als etwas weiter unten an den Oberschenkeln gekitzelt werden xD

69420DA  29.06.2023, 15:14
@FuzzySubby

Oha, das mit der E Zahnbürste klingt fies! Ich denke mal dann auch ganz ohne Höschen?

FuzzySubby  29.06.2023, 15:15
@69420DA

Ja, komplett nackt war ich irgendwann :3

Die Kitzelnden hatten auf jeden Fall ihren Spaß gehabt haha

kunterbunt28  09.08.2023, 14:45

Sag das nicht, ich bin furchtbar kitzelig am Bauch. Ich lache immer extrem hysterisch, aber ich liebe es.

FuzzySubby  09.08.2023, 16:14
@kunterbunt28

Haha ja, am Bauch ist es echt fies wenn man da gekitzelt wird! Aber ich glaube schon, dass ich kitzeliger bin als du :P

Vielleicht nicht am Bauch (obwohl ich da auch sehr empfindlich bin), aber an Oberschekeln, Füßen und Brust, dort ist es ganz schlimm 😅

kunterbunt28  09.08.2023, 18:03
@FuzzySubby

Schade das ich das nie ausprobieren kann 😜 Wirst Du oft gekitzelt bzw. kitzelt Du öfters?

FuzzySubby  09.08.2023, 19:16
@kunterbunt28

Aktiv kitzle ich selten, aber sehr häufig bin ich das Kitzelopfer, was bei meiner Empfindlichkeit ja Sinn macht. Meistens von den Jungs und Mädels aus meinem Verein, aber auch von Freunden, Mitschülern, etc. Hauptsächlich natürlich, um fies zu sein und um meine krasse Empfindlichkeit auszunutzen 😅

Und naja, vielleicht musst du sie mal fragen. 2 extra Hände zum Kitzeln können ja nie schaden ;)

Ich bin überall extrem Kitzlig und Ich werde jeden Tag Gefesselt von meiner Kitzelfamilie mehrere Kitzelstunden richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt. Ich will immer jeden Tag Gefesselt mehrere Kitzelstunden richtig schön lange Ausgekitzelt werden.

ich bin kitzelig an den achseln, füßen, beinen, an meinem hals und an meinem bauch. W/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sehr kitzlig an denn Füßen wenn mich da jemand kitzelt dann bin ich weck vor lachen

Am Hals. Ich hasse es omg. Bin SEHR kitzelig. Alleine wenn eine Person vor mir gekitzelt wird, muss ich lachen. Das ist so schlimm omg 😭😭

w/13